Studie

Diese deutschen Marken verkörpern Diversity am glaubwürdigsten

Adidas
Im vergangenen Jahr machten Adidas und Zalando bei einer Diversity-Kampagne gemeinsame Sache - bei den deutschen Konsumierenden werden beide Marken für ihr Engagement in Sachen Vielfalt hochgeschätzt.
Im vergangenen Jahr machten Adidas und Zalando bei einer Diversity-Kampagne gemeinsame Sache - bei den deutschen Konsumierenden werden beide Marken für ihr Engagement in Sachen Vielfalt hochgeschätzt.

In der aktuellen Welle der Studienreihe "Menschen & Marken" haben die Macher abgefragt, welche deutschen Brands das große Thema Diversity am besten verkörpern. An der Spitze steht ein Sportartikel-Riese.

Für die jüngste Erhebung, die die Schwesterpublikation der TextilWirtschaft Horizont Online veröffentlicht, untersuchen Appinio und Ba

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats