Exklusivstudie

Diese Marken halten die Deutschen für besonders nachhaltig

MAGO / imagebroker
In der Kategorie Bekleidung & Schuhe lässt Nike 21,8 Prozent die Konkurrenz mit Abstand hinter sich.
In der Kategorie Bekleidung & Schuhe lässt Nike 21,8 Prozent die Konkurrenz mit Abstand hinter sich.

In der Studienreihe "Menschen & Marken" regelmäßig die Beziehung der Deutschen zu ihren Lieblingsmarken. In der aktuellen Welle haben die Macher für fünf Branchen abgefragt, welche Marken die Deutschen für am nachhaltigsten halten. Den besten Einzelwert erreicht eine der berühmtesten deutschen Traditionsmarken.

Für die jüngste Erhebung, die vorab beim TW-Schwester-Titel Horizont erschienen ist, haben Appinio und Batten & Company wie gewohnt 100

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats