Expansion geht weiter, der Name "Mensing" verschwindet

Sinn plant 2nd Season-Konzept in Dortmund - und ein Haus in Duisburg

Sinn
Erst vor wenigen Monate eröffnete Sinn seine neue Filiale in Brühl - jetzt sollen weitere Standorte folgen.
Erst vor wenigen Monate eröffnete Sinn seine neue Filiale in Brühl - jetzt sollen weitere Standorte folgen.

Der Hagener Multilabel-Filialist Sinn scheint den etwas ausgeleierten Spruch von der „Krise als Chance“ wirklich mit Leben füllen zu wollen: Das Unternehmen kündigte jetzt an, nach dem Start eines „2nd Season“-Konzeptes im früheren Kaufhof-Gebäude in Dortmund im Mai ab September auch wieder in Duisburg mit einer Filiale präsent zu sein.

Bis 2009 gab es SinnLeffers bereits  in Duisburg, dann kam in Folge der damaligen Insolvenz die Schließung. Im Herbst nun der Restart am anderen End

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats