Expansion ins nicht-deutschsprachige Ausland

Breuninger: Über 1 Mrd. Euro Umsatz für 2021 und ein Online-Shop in Polen

Breuninger
Breuninger startet online in Polen.
Breuninger startet online in Polen.

Breuninger wird nach einer Prognose von Unternehmenschef Holger Blecker in diesem Jahr zum ersten Mal über 1 Mrd. Euro Umsatz erzielen. Und seine Einschätzungen reichen noch weiter: "Einschließlich des stationären Geschäfts wird Breuninger zur Mitte des Jahrzehnts voraussichtlich deutlich mehr als zwei Mrd. Euro umsetzen", sagte Blecker gegenüber der Welt am Sonntag.

Dabei zählt er die stationären Filialen weiter zum Kern des Geschäftskonzepts – auch wenn Breuninger wegen der coronabedingten Schließungen im Frühja

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats