Expertenumfrage

Diese Social-Media-Kanäle sind im Marketing am wichtigsten

Imago / ZUMA Wire
Die Pandemie hat offenbar dazu beigetragen, dass soziale Medien auch für ältere Menschen relevanter geworden sind.
Die Pandemie hat offenbar dazu beigetragen, dass soziale Medien auch für ältere Menschen relevanter geworden sind.

Soziale Netzwerke werden als Vertriebskanäle für den Handel künftig unerlässlich. Gleichzeitig wird personalisiertes Werben immer schwieriger und fordert neue Marketingstrategien. So zwei der zentralen Ergebnisse einer Befragung von rund 200 Branchenexperten, die die Frankfurter Agentur ZweiDigital jüngst durchgeführt hat. Weniger eindeutig fiel die Einschätzung der Professionals zur Relevanz von neueren Plattformen wie TikTok und Clubhouse aus.

Die Umfrage der Social-Ads-Agentur legte insgesamt ein durchaus gemischtes Meinungsbild zu verschiedenen Themenbereichen offen. Dass beispielsweise d

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats