TW-Interview mit Fabian Engelhorn zu Corona-Hilfen

"Wir wollen keine Bittsteller sein, sondern unsere Ansprüche kundtun"

Engelhorn
"Als Einzelner sind wir nicht systemrelevant, aber in der Gesamtheit machen wir die Innenstädte in der Vielfalt und im Erlebnis aus", sagt Fabian Engelhorn.
"Als Einzelner sind wir nicht systemrelevant, aber in der Gesamtheit machen wir die Innenstädte in der Vielfalt und im Erlebnis aus", sagt Fabian Engelhorn.

In den vergangenen Wochen ist ein Ruck durch die Branche gegangen, der Druck auf die Politik wurde mit diversen Aktionen erhöht. Politisch sei der Durchbruch geschafft, werde die Branche langsam verstanden, glaubt Fabian Engelhorn. Über das, was jetzt folgen muss, spricht er im TW-Interview.

TextilWirtschaft: Herr Engelhorn, Wirtschaftsminister Peter Altmaier kündigt an, dass die Corona-Hilfen noch einmal nachgebessert werden sollen.

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats