Start der neuen Concept Retail-Serie Farfetch Beat

Farfetch erhöht die Schlagzahl der Kooperationen

FARFETCH

Es wird enger im Luxusmode-E-Commerce-Markt. Farfetch will mit seiner jüngsten Initiative das Profil im Luxus-Segment weiter schärfen und Kaufimpulse in immer kürzeren Abständen geben.

Der Luxusmode-Marktplatz launcht an diesem Mittwoch mit Farfetch Beat eine neue kuratierte Concept Retail-Serie in Partnerschaft mit zukunftsweisenden
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats