Farfetch Kidswear Report

Das zählt beim Kauf von Luxus-Kindermode

Farfetch
Was kaufen solvente Kunden ihren Kindern? Das entscheiden immer öfter "Kidfluencer".
Was kaufen solvente Kunden ihren Kindern? Das entscheiden immer öfter "Kidfluencer".

Farfetch Kids wurde vor genau fünf Jahren als neue Produktkategorie gelauncht. Das hat der britische Luxusmode-Marktplatz Farfetch zum Anlass genommen, auf die Suche nach den Trends zu gehen, die Luxus-Kidswear beeinflussen.

Der erste Kidswear Report gibt Einblick in Daten zu den Auswirkungen der Pandemie und wie die neue Generation Social Media-versierter Eltern Luxus-Kid
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats