Fashion-Discounter findet Lösung für Liquiditätsengpass

Millionenkredit für Takko

Takko
Takko betreibt rund 1900 Filialen in Deutschland und weiteren 16 Ländern.
Takko betreibt rund 1900 Filialen in Deutschland und weiteren 16 Ländern.

Aufatmen bei Takko: Dem Fashion-Discounter ist es gelungen, eine Lösung für den temporären Liquiditätsengpass zu finden. Nachdem die Landesregierung NRW ihre Unterstützung in Form einer Bürgschaft verweigert hatte, konnte das Unternehmen nun zusammen mit Banken, Investoren und dem Eigentümer den Kreditrahmen erheblich ausweiten.

Dadurch stehen Takko nun weitere 54 Mio. Euro zur Verfügung. Laut Mitteilung des Unternehmens reicht die Summe, um die durch die Ladenschlie&szl

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats