Fashion hat mittlerweile den größten Umsatzanteil

Lascana wächst erneut zweistellig

Lascana
Markenbotschafterin im Jubiläumsjahr ist Moderatorin und Sängerin Victoria Swarovski. Sie soll insbesondere den Fashion-Anspruch von Lascana unterstreichen
Markenbotschafterin im Jubiläumsjahr ist Moderatorin und Sängerin Victoria Swarovski. Sie soll insbesondere den Fashion-Anspruch von Lascana unterstreichen

Der weltweite Lascana-Markenumsatz steigt im Geschäftsjahr 2021/22 (28. Februar) um 22% auf 436 Mio. Euro. Dabei sind Fashion-Sortimente inzwischen der größte Umsatzbringer.

Im vorigen Herbst hatte Lascana gehofft, "an der 400 Mio. Euro-Marke zu kratzen". Nun veröffentlicht die Otto Group-Tochter einen Umsatz von 436

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats