Fashion-Retail-Studie von Ernsting's family

Was Modehandelskunden wollen

Ernsting's familiy
Für die Fashion-Retail-Studie wurden 480 Verbrauchern im Alter von 18 bis 74 Jahren repräsentativ befragt. Das Foto zeigt das Titelbild der Untersuchung.
Für die Fashion-Retail-Studie wurden 480 Verbrauchern im Alter von 18 bis 74 Jahren repräsentativ befragt. Das Foto zeigt das Titelbild der Untersuchung.

Warum kaufen die Deutschen Mode? Was sind dabei die wichtigsten Entscheidungskriterien? Und welchen Einfluss hat die Pandemie auf das Kaufverhalten gehabt? Diese und viele weitere Fragen haben der Modefilialist Ernsting's family und das Center for Consumer Insight & Retail Excellence der Münster School of Business 1000 Verbrauchern im Alter von 18 bis 74 Jahren in einer repräsentativen Online-Umfrage gestellt. Die TextilWirtschaft stellt im Folgenden die wichtigsten Ergebnisse vor:

Ausgaben Mehr als 41% der Konsumenten geben wegen Corona weniger Geld als vorher für Kleidung aus. Lediglich 3,3% gaben zurzeit der Befragung m

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