Fashion vom Discounter

Steffen Schraut präsentiert seine Aldi-Kooperation

Aldi Süd
Aldi Süd designed by Steffen Schraut: 250 Gäste konnten sich in Düsseldorf schon ein Bild über die Kollektion machen, bevor sie am Montag in die Läden kommt.
Aldi Süd designed by Steffen Schraut: 250 Gäste konnten sich in Düsseldorf schon ein Bild über die Kollektion machen, bevor sie am Montag in die Läden kommt.

Zu Aldi-Champagner und Aldi-Wein wurde im hochkarätigen Ambiete der Kunst-Sammlung Philara in Düsseldorf die Kooperation von Aldi Süd und Designer Steffen Schraut gefeiert. 250 Gäste, darunter Oberbürgermeister Thomas Geisel, konnten sich am Donnerstagabend ein Bild über die Kollektion und die eigens entworfene Verpackung machen.

In einem Blumenmeer fand die Modenschau statt: Jeans 19,99 Euro, Oversized-Mantel 29,99 Euro, Herrensteppjacke 24,99 Euro, Sportshirt zu 9,99 Euro.

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats