Luxus-Accessoires-Spezialist

Fashionette: CEO geht, Umsatz wächst

Fashionette
"Guter Zeitpunkt für meinen Rücktritt", sagt Fashionette-CEO Daniel Raab, der dem Online-Player im September den Rücken kehren wird.
"Guter Zeitpunkt für meinen Rücktritt", sagt Fashionette-CEO Daniel Raab, der dem Online-Player im September den Rücken kehren wird.

Stühlerücken bei Fashionette. CEO Daniel Raab hat dem Aufsichtsrat des Unternehmens am gestrigen Mittwochabend mitgeteilt, aus persönlichen Gründen Ende September 2022 von seinem Amt zurücktreten zu wollen.

"Die Entscheidung ist mir nicht leichtgefallen, nachdem ich nicht nur persönlich, sondern auch als Investor engagiert bin und ein junges und eng

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats