Filialist kann Click&Collect und RFID in Deutschland nicht einführen

H&M: Zoff mit Betriebsrat wegen Digitalisierung

Imago Images/Petra Schneider
H&M versucht seit zwei Jahren, Click&Collect und RFID auch auf dem deutschen Markt einzuführen.
H&M versucht seit zwei Jahren, Click&Collect und RFID auch auf dem deutschen Markt einzuführen.

Während viele Modehändler zumindest einen Teil ihrer Umsätze im Shutdown durch Click&Collect auffangen, muss H&M darauf weiterhin verzichten. Der Grund: Ein Zerwürfnis mit dem Gesamtbetriebsrat.

„H&M Deutschland möchte seit 2018 Click&Collect einführen. Seitdem versucht das Unternehmen mit dem Gesamtbetriebsrat diesbez

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats