Filialist stellt sich digital neu auf

C&A: Erstes Ergebnis der Restrukturierung sichtbar

Screenshot
C&A hat seinen Digitalauftritt rundum erneuert
C&A hat seinen Digitalauftritt rundum erneuert

Die Restrukturierung von C&A hat ersten, sichtbaren Output: einen rundum neu aufgestellten Online-Shop. Durch die Umstellung auf ein Headless Commerce-Modell dürfte der Filialist mit Blick auf E-Commerce und die Verbindung der Kanäle nun agiler unterwegs sein.

Bekanntermaßen will C&A-Chefin Giny Boer ein neues Unternehmen schaffen. Nachhaltigkeit, Kultur, Kommunikation, Modernisierung  &n
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats