Firmenchef Matthias Mey im TW-Interview

Wie Mey den Wäsche-Retail aufmischen will

Mey Bodywear
Matthias Mey, Managing Director Mey Bodywear: "Kuratierte Sortimente überraschen und sind stationär sehr erfolgreich."
Matthias Mey, Managing Director Mey Bodywear: "Kuratierte Sortimente überraschen und sind stationär sehr erfolgreich."

Neue Labels, Kosmetik, Wellness – Matthias Mey startet ein neues Handelskonzept und integriert dazu auch Fremdmarken ins Sortiment. Strategie, Pläne und nächste Schritte erläutert der Unternehmenschef von Mey Bodywear im TW-Interview.

TextilWirtschaft: Herr Mey, 2022 öffnen Sie ein neues Kapitel in der Firmengeschichte. Mey startet ein Multilabel-Konzept – unter neuem Na

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats