Firmenchef Matthias Mey im TW-Interview

Wie Mey den Wäsche-Retail aufmischen will

Mey Bodywear
Matthias Mey, Managing Director Mey Bodywear: "Kuratierte Sortimente überraschen und sind stationär sehr erfolgreich."
Matthias Mey, Managing Director Mey Bodywear: "Kuratierte Sortimente überraschen und sind stationär sehr erfolgreich."

Neue Labels, Kosmetik, Wellness – Matthias Mey startet ein neues Handelskonzept und integriert dazu auch Fremdmarken ins Sortiment. Strategie, Pläne und nächste Schritte erläutert der Unternehmenschef von Mey Bodywear im TW-Interview.

TextilWirtschaft: Herr Mey, 2022 öffnen Sie ein neues Kapitel in der Firmengeschichte. Mey startet ein Multilabel-Konzept – unter neuem Nam
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats