Flagship-Store

Boden: Versender expandiert in Stores und Shops

Boden
Boden: Shop-Interior
Boden: Shop-Interior

Seine mehr als 25-jährige Geschichte hat der britische Modeanbieter Boden vor allem mit dem Versand- und Kataloggeschäft bestritten. Nun will das Unternehmen über neue Distributionskanäle breitere Kundenschichten erreichen – und schneller wachsen. „Wir haben ambitionierte Pläne, um Boden auf solider Grundlage als internationale Multichanel-Marke weiterzuentwickeln,“ sagt CEO Jill Easterbrook, die Anfang 2017 vom Lebensmittelhändler Tesco auf den Chefsessel bei Boden wechselte.

Während einige Retailer auf der Insel Läden schließen, weil immer mehr Kunden im Internet einkaufen, startet Boden im stationä

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats