Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Flagship-Store

Boden: Versender expandiert in Stores und Shops

Boden
Boden: Shop-Interior
Boden: Shop-Interior

Seine mehr als 25-jährige Geschichte hat der britische Modeanbieter Boden vor allem mit dem Versand- und Kataloggeschäft bestritten. Nun will das Unternehmen über neue Distributionskanäle breitere Kundenschichten erreichen – und schneller wachsen. „Wir haben ambitionierte Pläne, um Boden auf solider Grundlage als internationale Multichanel-Marke weiterzuentwickeln,“ sagt CEO Jill Easterbrook, die Anfang 2017 vom Lebensmittelhändler Tesco auf den Chefsessel bei Boden wechselte.

Seine mehr als 25-jährige Geschichte hat der britische Modeanbieter Boden vor allem mit dem Versand- und Kataloggeschäft bestritten. Nun wi

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats