Förderung von Kreislaufdesign

Zalando macht Circular Design Criteria für Markenpartner zugänglich

Zalando
Jede der drei Strategien unterteilt sich in eine Reihe spezifischer Kriterien, die erfüllt werden müssen.
Jede der drei Strategien unterteilt sich in eine Reihe spezifischer Kriterien, die erfüllt werden müssen.

Zalando legt bei der Zusammenarbeit mit Circular.Fashion eine Schippe drauf. Mithilfe der Circular Design Criteria will der Online-Retailer zirkuläre Produkte seiner 5800 Markenpartner standardisieren.

Das Innovationsunternehmen Circular.Fashion hat in den vergangenen Jahren die Circular Design Criteria entwickelt; einen Rahmen konkreter Kriterien, d
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats