Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Fokus auf Marken wie Vans und Co.

VF Corp will sich von neun Workwear-Brands trennen

imago images / ZUMA Press
VF Corporation will sich auf den Einzelhandel konzentrieren
VF Corporation will sich auf den Einzelhandel konzentrieren

Die US-amerikanische Timberland-Mutter VF Corporation stellt neun B2B-Marken aus dem Workwear-Segment auf den Prüfstand. Stattdessen will sich der Konzern auf einzelhandelsorientierte und auf Endkunden fokussierte Marken wie Vans konzentrieren.

Die US-amerikanische Timberland-Mutter VF Corporation stellt neun B2B-Marken aus dem Workwear-Segment auf den Prüfstand. Stattdessen will sich d

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats