Fokus auf das Endkundengeschäft

Guess Inc plant rasantes Wachstum

Guess
Activewear ist eine der Wachstumssäulen im Sortiment von Guess.
Activewear ist eine der Wachstumssäulen im Sortiment von Guess.

Nach einem durchwachsenen Geschäftsjahr 2020 plant Guess Inc in diesem Jahr eine noch stärkere Konzentration auf das Direktkundengeschäft. Ziel sei es, die Erlöse 2021 um 1 Mrd. US-Dollar auf 2,9 Mrd. Dollar zu steigern.

Im Geschäftsjahr 2020 (30.1.) verzeichnete Guess Inc einen Umsatzrückgang von 29,9% (währungsbereinigt minus 31%) auf 1,88 Mrd. Dollar

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats