Wachstumsstrategie "Closer to you"

Nordstrom will näher zum Kunden

Nordstrom
Im Rahmen der “Closer to you”-Strategie will Nordstrom unter anderem die Zahl seiner Nordstrom Local-Filialen verdreifachen.
Im Rahmen der “Closer to you”-Strategie will Nordstrom unter anderem die Zahl seiner Nordstrom Local-Filialen verdreifachen.

Über die Erweiterung seines digitalen Sortiments, der Preisspannen und seiner Reichweite will Nordstrom in den nächsten drei bis fünf Jahren ganz neue Zielgruppen erreichen. Zudem ist eine noch stärkere Personalisierung des Angebots geplant.

"Closer to you" heißt die neue, langfristige Wachstumsstrategie des US-Luxus-Retailers, soviel wie "Näher zu Dir". Kernelemente sind die O

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats