Folge der Corona-Pandemie

Rent the Runway schließt alle Läden

imago images / Levine-Roberts
Rent The Runway Sample Sale in New York. Mit stationären Läden ist nun allerdings Schluss.
Rent The Runway Sample Sale in New York. Mit stationären Läden ist nun allerdings Schluss.

Fokus auf Online. Rent the Runway wird seine stationären Läden im Anschluss an die Corona-Pandemie nicht wiedereröffnen. Stattdessen will der US-Modeverleihdienst sein Online-Geschäft stärken und das Netz seiner Rückgabe-Boxen bei Partnerunternehmen ausbauen.

Rent the Runway ist auf den Verleih von Designermode und Abendroben für besondere Anlässe wie Hochzeiten, Bälle und Geburtstagsfeiern

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats