Franchise-Partner eröffnet

Deichmann-Premiere in Kuwait

Deichmann
Die Azadea-Gruppe setzt als Franchise-Partner die Deichmann-Store-Expansion im Nahen Osten fort. Nun hat nach Dubai der zweite Laden in Kuwait eröffnet.
Die Azadea-Gruppe setzt als Franchise-Partner die Deichmann-Store-Expansion im Nahen Osten fort. Nun hat nach Dubai der zweite Laden in Kuwait eröffnet.

Premiere in Kuwait. In der Gate Mall in Kuwait-Stadt hat der Retail-Partner Azadea die erste Deichmann-Filiale eröffnet. Nach der Eröffnung in Dubai im vergangenen Jahr ist es für die Essener Schuhkette bereits der zweite Standort im arabischen Raum.

Der Store in Kuwait war schon länger fertig gestellt, die Eröffnung musste aber Corona-bedingt auf Juli verschoben werden. Die Gate Mall en

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats