Frank Ganzasch, Hachmeister + Partner, über das erste Halbjahr 2020

"Nur wer Rücklagen gebildet hat, kann diese Situation überstehen"

H+P
"Nur wer in der Vergangenheit gut wirtschaften konnte und Rücklagen gebildet hat, der kann diese Situation überstehen", sagt Frank Ganzasch. Er verantwortet den Benchmarketing-Pool von H+P mit einem Einzelhandelsvolumen von mehr als 8 Mrd. Euro.
"Nur wer in der Vergangenheit gut wirtschaften konnte und Rücklagen gebildet hat, der kann diese Situation überstehen", sagt Frank Ganzasch. Er verantwortet den Benchmarketing-Pool von H+P mit einem Einzelhandelsvolumen von mehr als 8 Mrd. Euro.

Frank Ganzasch, Partner bei der Unternehmensberatung Hachmeister+Partner und dort für das Benchmarketing verantwortlich, über die Entwicklung der Kennzahlen im ersten Halbjahr, Voraussetzungen für die Zukunftsfähigkeit der Unternehmen in der Corona-Pandemie und wie die Zusammenarbeit von Handel und Industrie jetzt aussehen sollte.

TextilWirtschaft: Bevor wir auf das erste Halbjahr zurückblicken, eine ganz aktuelle Frage. Seit wenigen Tagen gilt der MwSt.-Satz von 16%. Inwi

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats