Frühjahrs- und Sommerkampagne

Zalando sagt Stereotypen den Kampf an

Zalando
Zalando sagt "Goodbye Stereotypes. Hello Zerotypes"
Zalando sagt "Goodbye Stereotypes. Hello Zerotypes"

Jahr für Jahr bringt der Frühling Veränderung und Neuanfänge mit sich. Dies macht Zalando zum Thema seiner neuen Frühjahrs- und Sommerkampagne “Goodbye Stereotypes – Hello Zerotypes”. Der Auftritt soll Stereotypen den Kampf ansagen und Menschen dazu ermutigen, sich modisch neu zu entdecken.

In einer für Zalando durchgeführten Studie fand Yougov heraus, dass Stereotypen in der heutigen Gesellschaft für 89% der Befragten nach
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats