FTC Cashmere-Chef Andreas Knezovic über Transparenz in der Lieferkette

"Klar von Greenwashing abgrenzen"

FTC Cashmere
Andreas Knezovic: "Wir fühlen uns durch die geplanten Gesetze nicht unter Druck gesetzt, da wir die geforderten Standards meistens bereits übertreffen."
Andreas Knezovic: "Wir fühlen uns durch die geplanten Gesetze nicht unter Druck gesetzt, da wir die geforderten Standards meistens bereits übertreffen."

Das Schweizer Premium-Label FTC Cashmere hat seine Lieferkette komplett im Blick und unter Kontrolle. Selbst das Heu für die eigenen Kaschmir-Ziegen wird selbst angebaut. Geschäftsführer Andreas Knezovic spricht im TW-Interview über Zertifikate, Kundenvertrauen und Greenwashing.

TextilWirtschaft: Welche Rolle spielt Transparenz in der FTC-Nachhaltigkeitsstrategie?Andreas Knezovic: Wir sahen Transparenz schon immer als Schl&uum
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