Fünf persönliche Momente

Wie mich Alessandro Michele um 4.45 Uhr aus dem Bett holte

Kevin Tachman, Gucci
"Meine Mutter schwärmte von den Göttern des Hollywood-Olymps", sagt Alessandro Michele.
"Meine Mutter schwärmte von den Göttern des Hollywood-Olymps", sagt Alessandro Michele.

Nach acht Jahren verabschiedet sich Alessandro Michele bei Gucci. TW-Italienkorrespondent Tobias Bayer denkt zurück an ein paar denkwürdige Augenblicke mit dem italienischen Designer, der Gucci in eine 10 Milliarden-Marke verwandelt hat. Manchmal auch zu ungewohnter Stunde.

Alessandro Michele verlässt Gucci. Es ist eine Zäsur für die Marke, aber auch für mich als Italien-Korrespondent. Der Designer wa

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats