Fusion

Influencer Marketing-Agenturen in Paris und Mailand bündeln ihre Kräfte

Ykone
Ein Werk von Ykone: Chiara Ferragni für Nespresso
Ein Werk von Ykone: Chiara Ferragni für Nespresso

Wie findet eine Modemarke den richtigen Influencer? Die Agenturen Ykone und MB New Media Agency unterstützen LVMH, L’Oréal und Nespresso auf der Suche nach den richtigen Botschaftern. Mit Kreativität und High-Tech. Ab sofort machen sie gemeinsame Sache. Die Fusion verdeutlicht, in welche Richtung es beim Influencer Marketing geht.

Influencer sind aus der Mode nicht mehr wegzudenken. Doch die richtigen Influencer auszuwählen, ist zu einer Wissenschaft geworden. Dementsprech

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats