Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
Games Marketing für Mode-Labels: Interview mit Toan Nguyen, Jung von Matt/Sports

"Gamer unterscheiden sich nicht groß von Achtsamkeit-Yogis"

Jung von Matt
Toan Nguyen kennt sich bestens im E-Sports-Marketing aus
Toan Nguyen kennt sich bestens im E-Sports-Marketing aus

Moschino, Diesel und Asos sind nur drei Beispiele von Modehändlern, die das Marketing-Potenzial des Milliardenmarkts Gaming für sich entdeckt haben. Einer, der sich in diesem Bereich bestens auskennt, ist Toan Nguyen. Der Partner der auf Sport-Sponsoring spezialisierten Werbeagentur Jung von Matt/Sports betreut Kunden wie McDonald's, Vodafone und Mercedes-Benz beim E-Sports-Marketing, erarbeitet Kampagnen, vermittelt Kooperationen und knüpft Kontakte. Im Interview mit der TW verrät er, wann und warum sich Games Marketing speziell für Mode-Labels lohnt.

Moschino, Diesel und Asos sind nur drei Beispiele von Modehändlern, die das Marketing-Potenzial des Milliardenmarkts Gaming für sich entdec

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats