Geburtstag der Luxusmarke

Moncler: In 70 Tagen um die Welt

Moncler
"Wir schauen zurück und nach vorn", sagt Moncler-CEO Remo Ruffini.
"Wir schauen zurück und nach vorn", sagt Moncler-CEO Remo Ruffini.

Remo Ruffini hat mit Moncler Genius und Mondogenius neue Maßstäbe gesetzt. Mit dem 70-jährigen Jubiläum will er das bislang Gebotene übertrumpfen. Auf dem Mailänder Domplatz führt die Marke ein Tanzspektakel auf und geht anschließend auf Welttournee durch die Metropolen.

Jetzt ist raus, was Moncler sich für das 70-jährige Jubiläum einfallen lässt: Die von CEO Remo Ruffini geführte Luxusmarke wi
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats