Gehypte Singer-Songwriterin

Jetzt launcht auch H&M eine Kollektion mit Billie Eilish

H&M
Für die Kampagne zur Billie Eilish-Kollektion wurde die 3D-Make-up-Künstlerin Ines Alpha engagiert
Für die Kampagne zur Billie Eilish-Kollektion wurde die 3D-Make-up-Künstlerin Ines Alpha engagiert

Jetzt auch noch H&M: Nach Bershka und MCM arbeitet nun innerhalb von wenigen Monaten bereits das dritte Modeunternehmen mit Billie Eilish, dem Idol der Generation Z, zusammen.

Billie Eilishs Streifzug durch die Mode nimmt kein Ende. Jetzt bringt auch der schwedische Modefilialist H&M eine Merchandising-Kollektion mit de

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats