Geplanter Gesellschafterwechsel zum 1. Januar 2021

Kleider Bauer-Chef vor Übernahme von AppelrathCüpper

AppelrathCüpper
AppelrathCüpper will das Insolvenzverfahren bis Ende dieses Jahres beendet haben.
AppelrathCüpper will das Insolvenzverfahren bis Ende dieses Jahres beendet haben.

Beim insolventen DOB-Filialisten AppelrathCüpper bahnt sich ein Eigentümerwechsel an: In einem Gerichtstermin am Mittwoch in Köln haben die Gläubiger grünes Licht für eine Übernahme durch Peter Graf, den Eigentümer von Kleider Bauer in Österreich, gegeben. Das bestätigte AppelrathCüpper-CEO Lothar Schäfer der TextilWirtschaft.

Der Deal ist noch nicht in trockenen Tüchern, es seien noch einige Bedingungen zu erfüllen, aber "ich habe keinen Zweifel, dass wir das sc

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats