Gerry Weber Chronik

Das Auf und Ab bei Gerry Weber

Pramudiya
Gerry Weber - das Unternehmen hat die Insolvenz Ende vergangenen Jahres hinter sich gebracht.
Gerry Weber - das Unternehmen hat die Insolvenz Ende vergangenen Jahres hinter sich gebracht.

Gerry Weber gehörte fast vier Jahrzehnte lang zu den ganz Großen in der deutschen Modebranche. Nach vielen Jahren des stetigen Wachstums geht es für den Konzern seit einiger Zeit rasant bergab. Ende Januar 2019 muss die Gerry Weber International AG Insolvenz anmelden. Ende Januar 2019 muss die Gerry Weber International AG Insolvenz anmelden, die Ende desselben Jahres abgeschlossen ist. Aber das scheint noch nicht das Ende der Krise zu sein.

2011, damals noch unter der Führung von Mitgründer Gerhard Weber, gab der börsennotierte Konzern bekannt, in den kommenden drei Jahren

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats