"Geschäftliche Großveranstaltung aktuell nicht vertretbar"

ILM im April ist abgesagt

Messe Offenbach
See you in September. Die ILM im April ist gecancelt, alternativ findet aber die ILM Virtual Order Show statt.
See you in September. Die ILM im April ist gecancelt, alternativ findet aber die ILM Virtual Order Show statt.

Sie war bereits einen Monat nach hinten gerückt und hätte nun eigentlich von 10. bis 12. April stattfinden sollen. Doch am heutigen Donnerstagvormittag informiert die Messe Offenbach ihre Aussteller in einem Schreiben über die Absage der ILM. Die Offenbacher Lederwarenmesse wird in dieser Saison ausschließlich digital stattfinden.

„Aktuell sind Messen weiterhin verboten. Eine weitere politische Entscheidung wird frühestens Ende März getroffen. Da uns keine verl&

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats