Geschäftsführer Fabian Engelhorn im TW-Gespräch

"Schuhe – schon lange keine Accessoires mehr"

Alexander Grüber
"5000 Euro auf den Quadratmeter, das ist schon eine Benchmark, die wir auf der Schuhfläche erreichen wollen", sagt Fabian Engelhorn mit Blick auf das neue Women's Shoe Department.
"5000 Euro auf den Quadratmeter, das ist schon eine Benchmark, die wir auf der Schuhfläche erreichen wollen", sagt Fabian Engelhorn mit Blick auf das neue Women's Shoe Department.

Engelhorn in Mannheim hat, wie berichtet, gerade erst sein neues Women's Shoe Department auf der vierten Etage im Haupthaus eröffnet. Damit hebt der Platzhirsch das Produktsegment Damenschuhe auf ein ganz neues Level. Warum dafür jetzt genau die richtige Zeit war, erklärt Fabian Engelhorn im TW-Gespräch.

TextilWirtschaft: Herr Engelhorn, wie gut kann Mannheim Schuhhandel?Fabian Engelhorn: Mannheim hatte, auch durch die Nähe zu Pirmasens, immer sc

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats