Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Gesetz stoppt Baupläne in Budapest

ECE darf Shopping-Center nicht bauen

Bild: ECE
Eigentlich wollte die ECE in Budapest ein Shopping-Center bauen. Doch jetzt müssen die Hamburger umplanen auf ein gemischt genutztes Stadtquartier.
Eigentlich wollte die ECE in Budapest ein Shopping-Center bauen. Doch jetzt müssen die Hamburger umplanen auf ein gemischt genutztes Stadtquartier.

Die ECE muss ihre Pläne für ein neues Einkaufszentrum in Budapest begraben. Ursprünglich wollte das Unternehmen im Nordwesten der ungar

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats