Gespräch mit Designplus Managing Director Meike Finkelnburg

"Der Retailer wird zum Chief Customer Experience Officer"

Designplus
Der Händler kuratiert, empfängt und hosted. Es sind heute nicht die Massen, die in den Store gelockt werden sollen. Es geht vielmehr darum, viele kleine Anlässe zu schaffen, um darüber gezielt die Community abzuholen.
Der Händler kuratiert, empfängt und hosted. Es sind heute nicht die Massen, die in den Store gelockt werden sollen. Es geht vielmehr darum, viele kleine Anlässe zu schaffen, um darüber gezielt die Community abzuholen.

Die Schaufenster sind der erste Touchpoint mit dem Kunden. Wie wird dieser zu Weihnachten bespielt? Was sind die großen Themen? Und mit welchen Mitteln und Materialien kann eigentlich jeder Retailer seine Fenster bewusst und nachhaltig gestalten? Wie wird der Laden zum Community Hub?

Über diese und weitere Fragen sprach Design- und Retail-Expertin Meike Finkelnburg, die als Managing Director der Agentur Designplus Marken und

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats