GfK Consumer Panel Fashion

So stark war der Nachfrageschub im August

Das zum Teil herbstliche Wetter machte den Konsumenten schon im August Lust auf Herbstmode. Wie stark, zeigt die Analyse des GfK Consumer Panels Fashion für den vergangenen Monat. Demnach stiegen die Haushaltsausgaben um 12% im Vergleich zum Vorjahr an. Und kompensierten damit den Rückgang im August 2020 deutlich.

TW Für den August 2020 hatte das GfK Consumer Panel Fashion, dass die Modeausgaben von rund 7000 Haushal
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats