GfK-Experte Martin Langhauser im Interview

„Modekonsum fast auf Vorjahresniveau. Strohfeuer oder Trend?“

GfK
„Am Ende wird der Shopper der Schlüssel sein“, sagt Martin Langhauser mit Blick auf die Zukunft des Modemarkts.
„Am Ende wird der Shopper der Schlüssel sein“, sagt Martin Langhauser mit Blick auf die Zukunft des Modemarkts.

„Das Shopperverhalten verändert sich gerade ständig“ – so war dieses Interview eigentlich überschrieben. Wie wahr diese Aussage ist, zeigt sich daran, dass sich der Modekonsum innerhalb der Woche zwischen dem Führen und der Veröffentlichung des Gesprächs deutlich verändert hat, was auch Martin Langhauser, Director GfK Consumer Panels&Services und damit auch verantwortlich für das GfK Consumer Panel Fashion, überraschte.

„Das Shopperverhalten verändert sich gerade ständig“ – so war dieses Interview eigentlich überschrieben. Wie wahr di

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats