Görtz-Chef Frank Revermann im Interview über den Restart, die neue Plattform und flexible Mieten

"Große Vermieter müssen sich von dauerhaft hohen Renditen verabschieden"

Görtz
Frank Revermann ist Geschäftsführer für Vertrieb, Marketing, E-Commerce und Expansion. Er kam Ende 2015 zu dem Hamburger Filialisten Görtz.
Frank Revermann ist Geschäftsführer für Vertrieb, Marketing, E-Commerce und Expansion. Er kam Ende 2015 zu dem Hamburger Filialisten Görtz.

Für Filialisten ist die Krise auch deshalb eine Herausforderung, weil sie sich mit vielen verschiedenen Vorgaben der einzelnen Bundesländer auseinandersetzen müssen, Verantwortung für zahlreiche Mitarbeiter tragen, Konzepte je nach Standort, Kostenstruktur und Ladengröße anpassen müssen und darüber hinaus mit verschiedenen Vermietern über Nachlässe verhandeln.

Für Filialisten ist die Krise auch deshalb eine Herausforderung, weil sie sich mit vielen verschiedenen Vorgaben der einzelnen Bundesländer

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats