Görtz-CEO Frank Revermann im Interview

„Das tut brutal weh“

Görtz
Frank Reverman ist seit 2015 CEO und seit kurzem auch Teilhaber von Görtz.
Frank Reverman ist seit 2015 CEO und seit kurzem auch Teilhaber von Görtz.

Jetzt wird es es noch schlimmer, sagt Frank Revermann im TW-Gespräch, das wir kurz vor dem zweiten harten Shutdown führen. Bereits im Frühsommer hat der Görtz-CEO deutliche Worte für das Mietenproblem gefunden. Einer seiner Kernpunkte dabei: die Forderung nach umsatzabhängigen Zahlungen. Er habe darauf enorm viel Resonanz erhalten, berichtet er jetzt.

Während immer mehr Händler in Insolvenz- und Sanierungsverfahren gehen, darunter Schuh-Retailer wie Dielmann, Schuhkay 1882 und AktivSchuh,

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats