Grandseigneur

Daniel Petitpierre gestorben

Er war einer der renommiertesten Luxusmode-Agenten und in diesem Genre ein sehr bekanntes Gesicht. In den 70er Jahren war es vor allem Daniel Petitpierre zu verdanken, dass damals noch recht unbekannte italienische Topgenre-Labels ein Entrée in den deutschen Markt bekamen. Hochwertige Marken, darunter viele Schneider aus Neapel, aber auch kleine Manufakturen italienischer Herkunft wurden auch wegen ihm erstmals hierzulande verkauft.

Über seine Münchener Agentur Tradition verantwortete er auf eine sehr persönliche Art und Weise als Agent über die Jahre unter an

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats