Großbritannien: Lockdowns kosteten den Einzelhandel 22 Mrd. Pfund

Impf-Optimismus lässt auf Restart innerhalb von Wochen hoffen

Imago / Parsons Media
„Wir müssen sehr klug sein, und was wir sehen wollen, ist ein vorsichtiger, aber unumkehrbarer Fortschritt“, sagte Großbritanniens Premierminister Boris Johnson der Presse bezüglich möglicher Lockerungen der Corona-Maßnahmen.
„Wir müssen sehr klug sein, und was wir sehen wollen, ist ein vorsichtiger, aber unumkehrbarer Fortschritt“, sagte Großbritanniens Premierminister Boris Johnson der Presse bezüglich möglicher Lockerungen der Corona-Maßnahmen.

Ein Meilenstein im Kampf gegen das Coronavirus: Zehn Wochen nach Beginn der Massenimpfungen hat die britische Regierung ihr selbstgestecktes Etappenziel erreicht. Bis zum heutigen Montag ist 15 Millionen Einwohnern die erste Dosis des Vakzins verabreicht worden. Premierminister Boris Johnson spricht von einem Meilenstein und kündigt einen vorsichtigen Ausstieg aus dem Lockdown an.

„Wir müssen sehr klug sein, und was wir sehen wollen, ist ein vorsichtiger, aber unumkehrbarer Fortschritt“, sagte Johnson vor der P

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats