Gründer Bernd Keller bleibt als Creative Director an Bord

Peter Hahn übernimmt True Standard

Peter Hahn
Bernd Keller kann künftig als externer Creative Director sein Label True Standard bei Peter Hahn fortführen.
Bernd Keller kann künftig als externer Creative Director sein Label True Standard bei Peter Hahn fortführen.

Neue Chance für True Standard: Der Damenmode-Händler Peter Hahn übernimmt die Marke und führt sie mit Gründer Bernd Keller fort.

Zunächst sah es danach aus, als wäre alles vorbei, bevor es beginnen konnte. Der ehemaliger Hugo Boss- und Marc O'Polo-Manager Bernd Keller

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats