Guido Maria Kretschmer über die neue Kooperation mit About You

"Democratic Couture – man muss den Menschen Realität schenken"

Foto: Joseph Heicks
Guido Maria Kretschmer will neue Zielgruppen erreichen, ohne seine bestehenden Kundinnen zu verlieren. Nun präsentiert er zwei gemeinsame Linien mit About you.
Guido Maria Kretschmer will neue Zielgruppen erreichen, ohne seine bestehenden Kundinnen zu verlieren. Nun präsentiert er zwei gemeinsame Linien mit About you.

Startschuss für die Kollektion "GMK exclusive for About You". Designermode für alle und für jeden Tag  das ist schon immer der Wunsch von Guido Maria Kretschmer, den er nun in Zusammenarbeit mit About You umsetzt. Die TextilWirtschaft hat mit dem Designer über die Ausrichtung der Kollektion und weitere Koop-Pläne gesprochen.

TextilWirtschaft: Nach der Kooperation mit Otto.de nun About You. Inwiefern öffnet sich hier eine andere Zielgruppe, Herr Kretschmer?Guido Maria

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats