Quartalsanalyse und Ausblick von H+P Senior Manager Marc Unterbrink

Die Warenbeschaffung ist eine Herausforderung

H+P
"Gutes Personal zu finden und zu halten, ist meiner Meinung nach eine der größten Herausforderungen in den kommenden Monaten, sagt H+P-Senior Manager Marc Unterbrink.
"Gutes Personal zu finden und zu halten, ist meiner Meinung nach eine der größten Herausforderungen in den kommenden Monaten, sagt H+P-Senior Manager Marc Unterbrink.

Die Kunden haben seit dem Ende des Lockdown wieder mehr Lust auf Mode-Shopping im stationären Handel. Auch wenn die Umsätze noch nicht an die Ergebnisse von Vor-Corona-Zeiten heranreichen, zeichnet sich im dritten Quartal eine deutliche Erholung ab. Große Hoffnungen ruhen nun auf dem vierten Quartal und dort vor allem auf dem Weihnachtsgeschäft. Einer der größten Unsicherheitsfaktoren ist die Warenbeschaffung. So die Analyse von H+P-Senior Manager Marc Unterbrink im TW-Gespräch.

TextilWirtschaft: Der Juni 2021 hat sich durch eine regelrechte Aufholjagd im stationären Modehandel ausgezeichnet. Hat sich das im 3. Quartal f

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats