Warum Modehändler Christian Hartmann seine Verluste offenlegt

"Wir Händler müssen Öffentlichkeit schaffen"

Hartmann
Christian Hartmann leitet in Weinstadt das Modehaus "Mode am Markt" und einen Marc Cain-Store.
Christian Hartmann leitet in Weinstadt das Modehaus "Mode am Markt" und einen Marc Cain-Store.

Vor rund vier Wochen sprach die TW bereits mit Christian Hartmann. Damals sagte der Inhaber von Mode Markt in Weinstadt, er fühle sich vom Staat enteignet. Inzwischen wurden die Corona-Hilfen nachgebessert. Bei Hartmann bleibt die Wut. Warum das so ist, erläutert er im TW-Gespräch.

TextilWirtschaft: Herr Hartmann, zum Jahresbeginn sprachen wir das erste Mal über die Situation Ihres Unternehmens im Lockdown. Mittlerweile wur

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats