Halbjahres-Bilanz

Calida Group wächst um 30%

Calida Group
Timo Schmidt-Eisenhart: "Ich als Markenmensch war sehr glücklich, hier wahre Konsumenten-Marken vorzufinden. Und mich reizt die künftige Portfoliostrategie aus Deinvestition und Akquisition."
Timo Schmidt-Eisenhart: "Ich als Markenmensch war sehr glücklich, hier wahre Konsumenten-Marken vorzufinden. Und mich reizt die künftige Portfoliostrategie aus Deinvestition und Akquisition."

Es waren zwei Premieren für die Calida Group: Zum einen hat der Konzern erstmals auch zur Bilanz-Präsentation des Halbjahres eingeladen, zum anderen war es der erste Auftritt von Timo Schmidt-Eisenhart, der Mitte April als neuer CEO gestartet war.

Er kann denn auch neue Rekordzahlen für das Unternehmen aus dem schweizerischen Sursee vermelden. Demnach liege die Calida Group im ersten Halbj

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats