Halbjahresbilanz der Ray-Ban-Mutter

EssilorLuxottica-Gewinn bricht dreimal so stark ein wie der Umsatz

Ray-Ban
Ray-Ban, Oakley und viel mehr: EssilorLuxottica vereint 70 Brands.
Ray-Ban, Oakley und viel mehr: EssilorLuxottica vereint 70 Brands.

Der Brillen- und Glashersteller EssilorLuxottica deckt alle Wertschöpfungsstufen ab. Mag die volle Kontrolle in normalen Zeiten von Vorteil sein, so erweist sie sich in den Zeiten der Covid-19-Pandemie als tückisch. Allerdings gibt die Halbjahresbilanz auch Grund zum Optimismus.

Die Covid-19-Pandemie hat die Nachteile des Geschäftsmodells von EssilorLuxottica offengelegt. Der operative Gewinn des Konzerns, der aus der Fu

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats