Halbjahresbilanz des Modeschmuck-Filialisten

Bijou Brigitte: Umsatz schrumpft weiter, Verlust verringert

Imago / Manfred Segerer
Die Ladenschließungen während der Lockdowns haben Bijou Brigitte zu schaffen gemacht.
Die Ladenschließungen während der Lockdowns haben Bijou Brigitte zu schaffen gemacht.

Nachdem der Modeschmuck-Filialist Bijou Brigitte bereits im Juli die vorläufigen Erlöse für das erste Halbjahr 2021 bekanntgegeben hatte, veröffentlicht er nun die Zahlen zur Ergebnisentwicklung.

Das Hamburger Unternehmen konnte den Verlust in den sechs Monaten verringern – und zwar auf 20,7 Mio. Euro nach Steuern. Im Vorjahr stand Bijou

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats